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(Corporate) Design

(Corporate) Design

Alles für Deinen großen Auftritt: vom Logo bis zum Kugelschreiber
Corporate Design umfasst alle Werbemedien eines Unternehmens

Corporate Design umfasst alle Werbemedien eines Unternehmens

Vom Logo über die Drucksachen bis zu Beschilderungen, Autobeschriftung, Stempel oder Kundengeschenken: Alle Werbeprodukte werden in einem stilistischen Rahmen gestaltet, der die Wiedererkennbarkeit sichert. Aber Coporate Design ist kein stupides Korsett, keine Zwangsjacke, sondern eine Leitlinie für interessante und ansprechende Gestaltung.
: Corporate Design

: Corporate Design

Corporate Design für die gipa mbH Entsorgungslogistik-Unternehmen mit neuem Erscheinungsbild Neues Erscheinungsbild für Potsdamer Architekturbüro Markenauftritt für Riedl Aufzüge aus München Corporate Design für Traditionsunternehmen Corporate Design für Steuerkanzlei Knappworst & Partner Gestaltung für Print und Online Corporate Design für Christ und Sigma Hightech aus Osterode am Harz
corporate design

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Erkennen und wiedererkennen – das ist der Sinn der einheitlichen Gestaltung aller Kommunikationsmittel eines Unternehmens. Durch das Corporate Design wird die Identität in der Öffentlichkeit, aber auch innerhalb des Unternehmens geprägt. Von Wort- und Bildmarke über Geschäftspapiere und Werbemittel bis hin zum Auftritt im Internet – alles soll aus einem grafischen Guss sein. »Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer«
Corporate Design

Corporate Design

Unternehmen gegründet, ist es wichtig, eine einheitliche Unternehmensidentität aufzubauen und zu pflegen. Das umfasst nicht nur das Logo und die Farben, sondern auch die Sprache und den Schreibstil, in dem über das Unternehmen gesprochen wird. Eine starke Unternehmensidentität hat viele Vorteile: - Wiedererkennungswert: Eine einheitliche Unternehmensidentität sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen leichter von Kunden und Partnern wiedererkannt wird. Das kann dazu führen, dass sie sich schneller für Ihr Unternehmen entscheiden. - Vertrauen: Eine einheitliche Unternehmensidentität vermittelt Vertrauen. Kunden und Partner wissen, was sie von Ihrem Unternehmen erwarten können und haben mehr Vertrauen in Ihre Produkte oder Dienstleistungen. - Mitarbeiterbindung: Eine starke Unternehmensidentität hilft Ihren Mitarbeitern dabei, sich mit dem Unternehmen zu identifizieren. Das fördert die Bindung an das Unternehmen und kann zu höherer Motivation und Produktivität führen. Um eine einheitliche Unternehmensidentität aufzubauen, sollten Sie folgende Punkte beachten: - Logo und Farben: Ein einheitliches Logo und festgelegte Farben sind das Fundament Ihrer Unternehmensidentität. Stellen Sie sicher, dass diese überall verwendet werden, sei es auf der Website, in der Unternehmenskommunikation oder auf Produkten. - Sprache und Schreibstil: Legen Sie fest, in welcher Sprache und in welchem Schreibstil über Ihr Unternehmen gesprochen wird. Achten Sie darauf, dass sich alle Mitarbeiter daran halten, sei es in E-Mails, auf der Website oder in sozialen Medien. - Corporate Design Manual: Erstellen Sie ein Corporate Design Manual, in dem alle Vorgaben zur Unternehmensidentität festgehalten sind. Teilen Sie dieses Dokument allen Mitarbeitern zur Verfügung und stellen Sie sicher, dass es eingehalten wird. Eine starke Unternehmensidentität kann Ihnen dabei helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und erfolgreich am Markt zu agieren. Investieren Sie Zeit und Ressourcen in den Aufbau und die Pflege Ihrer Unternehmensidentität - es wird sich auszahlen.
Corporate Design

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Unsere Designs basieren auf Ihrer Markenidentität und unterstreichen die gewünschten visuellen Botschaften.
Logo, Corporate Design und Konferenzausstattung

Logo, Corporate Design und Konferenzausstattung

ASEM (Asia-Europe Meeting) bietet einen Rahmen für Dialog und Zusammenarbeit zwischen 48 Mitgliedern aus Europa und Asien. Wir entwickeln das Logo, das Corporate Design, die Konferenzausstattung und setzen sie in diversen Print- und digitalen Medien um. Auf dem 2. ASEM Treffen für Gouverneure und Bürgermeister werden Strategien und Lösungen für ein zukunftsweisendes Management von Metropolen diskutiert und sich über beispielhafte Ansätze innovativer Stadtpolitik ausgetauscht. Das Logo symbolisiert den Dialog und das Netzwerk von Asem. Ausschnitte des Logos werden in allen Medien dynamisch im Anschnitt genutzt. Die Farben Blau und Rot charakterisieren Asien, Europa und Berlin. Als Referenz zur Gastgeberstadt verwenden wir als Hausschrift die Berliner Grotesk. Der besondere Charakter der Konferenz wird durch die Verwendung von hochwertigem Papier aus der Munken Serie repräsentiert. Mehr als 70 Teilnehmer sind von der Qualität der Konferenz überzeugt.